Wenn Gottes Liebe Menschen verändert

Hier findest du die Predigten und Materialien zu unserer Predigtreihe “Frucht des Geistes – Wenn Gottes Liebe Menschen verändert” vom Januar-Mai 2019.

Du kannst gerne alles herunterladen. Vor der Weiterverwendung (unserer Materialien) würden wir uns allerdings über eine kurze Rückmeldung an uns freuen (info[ätt]ekg-burgstaedt.de).

Zum Herunterladen mit Rechtsklick den jeweiligen Titel klicken und “Datei speichern unter…” auswählen.

Predigten von Tobias Zöllner zum Nachhören:

Teil 1: Wenn Gottes Liebe Menschen verändert (27. Januar 2019)
Teil 2: Freude (3. Februar 2019)
Teil 3: Friede (17. Februar 2019)
Teil 4: Geduld (3. März 2019)
Teil 5: Freundlichkeit (31. März 2019) – hier das Bild vom Anfang
Teil 6: Güte (14. April 2019) – nur als PDF, keine Aufnahme
Teil 7: Treue (28. April 2019)
Teil 8: Sanftmut (5. Mai 2019)
Teil 9: Selbstbeherrschung (12. Mai 2019) – nur als PDF, keine Aufnahme